Klimaanlage: Störungen bis voraussichtlich Mitte Dezember

Wegen des Austauschs der Klimatechnik kommt es in den nächsten Wochen zeitweise zu Störungen bei der Lüftungs- und Klimaanlage.

Wir hoffen, dass sich die klimatischen Verhältnisse in der Bibliothek nach dem Umbau deutlich verbessern werden.

Kategorie: Aktuelles  | Tags: ,
Diesen Beitrag abonnieren 

Eine Antwort auf Klimaanlage: Störungen bis voraussichtlich Mitte Dezember

  1. Saskia Vierus schreibt:

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    wäre es möglich die Heizungen oder andere wärmeförderliche Maßnahmen einzusetzen?
    Ich verbringe jeden Tag mehrere Stunden in der Fachbibliothek 1, um meine Hausarbeiten zu schreiben. Es ist unfassbar kalt. Meine Kommilitonen und ich sitzen mit dicken Jacken und Schal, dennoch frierend am Laptop. Das kann kein Zustand sein. Aufgrund der Nutzung von Semesterapparaten bin ich auf die tägliche Anwesenheit angewiesen und kann deswegen nicht auf andere Räumlichkeiten umsteigen. Es wäre sehr hilfreich wenn sie (trotz der Arbeiten an der Klimaanlage), sich um das Problem kümmern könnten und für etwas Wärme sorgen könnten.
    Mit freundlichen Grüßen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.