Horizonte: Ausstellung von Regina Liebers im neuen Lesesaal

Im Rahmen der Bibliothekswoche “Treffpunkt Bibliothek”, die in diesem Jahr unter dem Motto “Horizonte” steht, sind im neuen Lesesaal der Bibliothek bis zum 2. November 2012 großformatige Bilder von Regina Liebers zu sehen.
Die Thematik der Bilder steht im Einklang mit dem Horizont, was insbesondere auf dem größten Bild, das den Blick auf Wuppertal wiedergibt, deutlich wird.
Interessante Informationen der Künstlerin zu ihren Bildern finden Sie auf ihrer Homepage: http://weitehorizonte.jimdo.com/

Der Lesesaal ist während der Öffnungszeiten der Bibliothek zugänglich: montags bis donnerstags von 8-22 Uhr, freitags von 8-20 Uhr und samstags von 10-16 Uhr.

Kategorie: Ausstellungen und Veranstaltungen  | Tags: ,
Diesen Beitrag abonnieren 

Eine Antwort auf Horizonte: Ausstellung von Regina Liebers im neuen Lesesaal

  1. Lars schreibt:

    Ich werde die Ausstellung sicherlich besuchen. An den Arbeiten im Netz habe ich gemerkt, dass sie von den wenigen zeignehössischen Künstlern ist, die wirklich die Malerei beherrschen.