Lesung: Frank Goosen live! Mein Ich und seine Bücher: Dienstag, 19. November 19.30 Uhr

Frank Goosen, Bochumer Kabarettist und Autor, kommt im November in die Universitätsbibliothek und liest querbeet aus seinen Büchern.

Seit über 20 Jahren tritt Frank Goosen mit zahlreichen Kabarettprogrammen auf. Er hat mehrere Erzählbände und Romane geschrieben, sein Bestseller “Liegen lernen” wurde 2003 erfolgreich für das Kino verfilmt.
Wir freuen uns auf einen unterhaltsamen Abend, an dem sicher nicht nur gelesen, sondern auch gelacht wird.

Sie sind herzlich dazu eingeladen!

Der Eintritt ist frei. Einlass ab 18.30 Uhr.
Veranstaltungsort: Eingangsbereich der Bibliothek, Gaußstraße 20
Zugang nur solange Sitzplätze vorhanden sind.

Weitere Informationen zu Frank Goosen
http://frankgoosen.de/

Kategorie: Ausstellungen und Veranstaltungen  | Tags: ,
Diesen Beitrag abonnieren 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.