Lesung mit Dennis Gastmann am 7. November

Dennis Gastmann kommt zu uns und liest aus seinem Buch „Der vorletzte Samurai: ein japanisches Abenteuer“.

Immer noch klingt Japan, Land der aufgehenden Sonne, fremd, sagenumwoben, rätselhaft. Dennis Gastmann hat mit seiner Frau Natsumi, die aus einer Samurai-Familie stammt, eine Reise durch dieses geheimnisvolle Land gemacht und aus seinen vielen Erlebnissen ein faszinierendes Portrait entworfen, an dem er uns in seiner Reiseerzählung  teilhaben lässt. Ergänzt wird der Eindruck durch Bilder und Videos, die Dennis Gastmann an diesem Abend ebenfalls mitbringen wird. Hören und sehen, wie Japan tickt: wir freuen uns auf einen unterhaltsamen Abend und laden Sie herzlich dazu ein.

Lesung am Donnerstag, dem 7. November 2019 im Foyer der Universitätsbibliothek, Beginn 19:30 Uhr, Einlass ab 19:00 Uhr. Der Eintritt ist frei, Zugang nur solange Sitzplätze vorhanden sind.

Kategorie: Ausstellungen und Veranstaltungen  | Tags:
Diesen Beitrag abonnieren 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.