Neuer Lesesaal: Live-Übertragung am 28. März 2014

Am Freitag, den 28. März findet ab ca. 15 Uhr bis 15.15 Uhr im Lesesaal auf Ebene 10 eine Live-Übertragung des WDR 5 zum Thema Öffentliches WLAN statt.
Durch vorbereitende Arbeiten kann es zu Lärmbelästigungen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Kategorie: Service  | Tags:
Diesen Beitrag abonnieren 

2 Antworten auf Neuer Lesesaal: Live-Übertragung am 28. März 2014

  1. Simon schreibt:

    Diese Bibliothek ist durchgehend von eklatanten Lärmbelästigungen durchsetzt. Im Neuen Lesesaal hallt alles sehr gut hörbar wieder. Niemand in diesem Saal ist daran interessiert eine erkenntnis- und konzentrationsfördernde Ruhesituation herzustellen. Niemand vom Bibliothekspersonal sieht sich dazu veranlasst zur Ruhe zu ermahnen. Ich bin in einigen Universitätsbibliotheken dieser Republik gewesen und habe sowas noch nie erlebt. Diese Universität setzt einen traurigen und bemitleidenswerten Höhepunkten in der Behandlung ihrer Studenten. Ich wünschte Hör- und Lesesituation würde verbessert werden.

    • schäfer schreibt:

      is ja eigentlich egal ob es hallt…. normalerweise hat man in einem Lesesaal nicht pubertierende die einfach nur laut sind