Uniweiter Ausfall der Heizung behoben

Die Störung der Fernwärmeanbindung der gesamten Universität ist behoben!

Kategorie: Service  | Tags:
Diesen Beitrag abonnieren 

3 Antworten auf Uniweiter Ausfall der Heizung behoben

  1. Andreas Günther schreibt:

    Heute ist der 12.02.2012 und ich muss mich doch fragen, ob die Heizungen immer noch kaputt sind?
    Ich sitze in der Fachbibliothek 2 und erfriere.
    Vielen Dank bei Abhilfe 😉

  2. Julia Zobel schreibt:

    Heute ist der 14.2.2013 und mir geht es wie Andreas! Die Plätze in der Fachbibliothek 2 mit den abgetrennten Tischen sind nur nur noch mit Jacke und Handschuhen zu benutzen. Leider muss ich diesen Platz jetzt verlassen, da ich Schüttelfrost habe und meine Fingelnägel blau angelaufen sind. Und das obwohl ich wintergerecht gekleidet bin.

    BITTE ETWAS ÄNDERN!!! ES ZIEHT!!!!!!!!!!!

    Danke 🙂

    • Jörn Krepke schreibt:

      Sehr geehrte Frau Zobel, sehr geehrter Herr Günther,

      das Problem ist bekannt. Die bisher durchgeführten Maßnahmen haben leider nicht zum gewünschten Erfolg geführt. Es wird aber auf jeden Fall weiterhin nach Lösungen gesucht, um die Situation vor Ort zu verbessern.

      Mit freundlichen Grüßen,
      Jörn Krepke
      Dezernent Technische Dienste